Wire Fox Terriers based in England
Wire Fox Terriers based in England

Dogs in past - alle unsere Hunde bleiben bei uns, bis Gott sie abberuft

Holk vom Sankt Walter

 

 

 

 

Aron vom Jacobsgarten

 

 

 

 

 

Bero vom Schulhof

 

Imea vom Schulhof (29.04.2008 - 08.08.2014)

 

Schon bald nähert sich Imeas 2. Todestag. Was gibt es über Imea zu sagen? Imea habe ich das erste Mal in Haßfurt 2009 auf einer Ausstellung gesehen, als ich Bero ausstellte. Imea wurde unter dem Richter Rudolf Brinkmann Best in Show! Als ich diese Hündin sah, dachte ich: "Wow" - ob du jemals im Leben einen so schönen Hund haben wirst?"

 

Inzwischen ist viel Wasser die Elbe und den Flüssen von Wales heruntergeflossen. Nach dem Tod des Züchters im August 2010 ging Imea nach England/Wales. Dort zog sie 2 Würfe auf. Danach bekam ich Imea - wo sie nach ihrer Rückkehr leider 5 Tage später eingeschläfert werden mußte (multiples Organversagen). Imea hinterließ mir eine Tochter.

 

Bero war und ist mein Ein und Alles - mein Herzenshund - aber Imea hat etwas ganz anderes in mir ausgelöst: Imea WAR die Gans, die die goldenen Eier gelegt hat!

 

Imea war etwas ganz Besonderes. Obwohl ich sie nicht lange haben durfte, hat sie mich so berührt und in meinem Herzen einen besonderen Platz eingenommen. Wir haben sehr viel und sehr lange um sie geweint.

 

"Was Du liebst, laß' frei. Kommt es zu dir zurück - gehört es dir - für immer"

Konfuzius

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Frühling